Ich sehe das anders, weil ich an "es ist ihr Name, lasst sie ihre Firma fahren" glaube. Ich muss es nicht kaufen, wenn es mir nicht gefällt. Davon abgesehen, wenn in meinem Haus reichlich Garagenplatz wäre, hätte ich wahrscheinlich beide für sehr unterschiedliche Zwecke. Ich würde diesen GT350 gerne auf die Rennstrecke bringen und die Reifen absolut zerstören. Der Super Snake wäre mein Auto für die Stadt und mein GT500 würde eine bequeme Ecke finden, um zu existieren und gelegentlich die Rennstrecke zu besuchen. In Person sind diese Autos großartig und sehr gut gemacht. Aaron, Gary, Vince und jeder einzelne Mitarbeiter kümmern sich um ihre Kunden. Das weiß ich mit Sicherheit.
Ich schätze, mein Punkt war die ganze Zeit, dass die Leute, die am lautesten schreien, keines von beiden kaufen werden. Die Leute, die sie bauen, sind sehr stolz und verdienen keine Kritik. Wie bei allen SAI-Projekten werden sie sich schnell verkaufen. Der 2025 SS ist ausverkauft. Ich verbrachte viel Zeit am Stand bei BJ mit Gary und Aaron und hörte kein böses Wort von den Leuten. Ich sah, wie sie mehrere Bestellungen ausstellten. Die Leute waren sehr aufgeregt, ich schätze, die Leute, die mit ihren Helmen und Westen zu Hause saßen, waren nicht beeindruckt.
Mit sozialistischen Medien, die weitgehend anonym sind, können Menschen einfach Chaos schaffen, ohne dass sie einen anderen Grund haben, als dass sie es genießen.
Ich respektiere die Meinungen unserer Mitglieder, weil sie sich nicht auf törichte Weise äußern. Wir werden nicht immer einer Meinung sein. Ich erinnere mich, dass ich im Shelby-Forum gelesen habe, dass die Leute verrückt nach dem S550 GT350/500 waren, weil Carroll selbst sie nicht angefasst hat. Ich dachte: Was zum Teufel redest du, er hat die Leute, die die Firma leiten, inspiriert und ihnen eine Richtung vorgegeben. Mache verdammt gutes Zeug, das wie die Hölle abgeht. Sie haben diese Marke bei jedem Auto seitdem getroffen. Verdammt, selbst der GTE war verdammt schnell mit einem 2.3 😂