Ford Shelby GT500 Forum banner
141 - 160 of 195 Posts
Es klingt nach einem herzhaften Mistkerl, der absolut alles zerreißen würde! Es wäre definitiv ein verdammt geiles 550-570 na. Sagen wir, es ist eine Boss-Variante, dann muss man mit mindestens 125.000 rechnen mit diesem Motor. Dark Horse liegt je nach Ausstattung bei 70-80, also müsste er über 100 liegen mit einem Motor, der 30.000+ kostet.

Wäre ein Rennmotor eine Abkehr von den Muscle-Car-Wurzeln des Boss? Ich muss glauben, dass Ford etwas Geheimes für diese potenzielle Veröffentlichung vorbereitet. Wir sind 12 Tage nach der Registrierung des Namens, also muss es eine Veröffentlichung für 26 sein.

Ich möchte immer noch sehen, was sie für den Hybrid-V8 in petto haben. Er ist seit 3 Jahren patentiert. Es wurde ursprünglich gemunkelt, dass er Teil der Lkw-Linie im Jahr 25 sein würde, aber er wurde nicht veröffentlicht. Ich habe die Informationen direkt von einem Freund im Ford-Hauptquartier erhalten. Er sagte, es wäre möglicherweise auch eine Mustang-Option.
Ich glaube nicht, dass es annähernd so viel für den Motor sein würde, und man kann die Kosten für den Dark Horse/Mustang GT-Motor von der Konstruktion abziehen. Das sind vielleicht 10.000 mehr pro Motor, wenn sie ihn am Fließband bauen können und ein paar andere Teile hinzufügen, und man könnte bei 25.000 mehr als bei einem normalen GT liegen, also könnte man sich im Preisbereich des Dark Horse bewegen.

Hier sind die 5, die verkauft wurden. Ich kann die 1 nicht finden, die die Reserve nicht erreicht hat. Beachten Sie die beiden Top-Verkäufer, ja, das ist richtig, die schnellste Farbe CGM! Die 187.000er hatte über 6.000 Meilen.
Wenn ich mir Bring A Trailer für S550 Super Snake-Verkäufe ansehe, finde ich diese. Von denen, die tatsächlich verkauft wurden, sind die Preise für mich nicht so beeindruckend und liegen niedriger als bei fast jedem GT500-Serienmodell und sogar bei einigen GT350R-Autos. Bis auf einen haben es alle nicht bis zum ersten Ölwechsel geschafft, und der eine, der es geschafft hat, wurde so stark bestraft, dass er kaum das erreichte, wofür einige GT350 verkauft werden. Alle diese Super Snakes starteten bei etwa 125.000 US-Dollar und erlitten innerhalb weniger Jahre einen schweren Schlag. Ich weiß nicht, wie hoch ihre tatsächlichen Produktionszahlen waren, aber sie waren bereit, bis zu 500 pro Modelljahr herzustellen. Die Speedster schnitten viel besser ab, da sie bei etwa 135.000 US-Dollar starteten und ihren Wert viel besser gehalten zu haben scheinen, da sie sich nur bereit erklärten, 98 davon herzustellen, nehme ich an.

2020 Super Snake - 253 Meilen - verkauft für 87.000 $ - zuvor auf 88.000 $ geboten und dann nicht verkauft

2022 Super Snake - 655 Meilen - verkauft für 97.500 $

2022 Super Snake - 1.100 Meilen - verkauft für 88.000 $

2019 Super Snake - 6.000 Meilen - verkauft für 65.000 $

2021 Super Snake Speedster Edition - 91 Meilen - verkauft für 125.000 $

2022 Super Snake Speedster Edition - 484 Meilen - verkauft für 138.000 $

Ich schaue mir Bring A Trailer für S550 Super Snake-Verkäufe an und finde diese. Von denen, die tatsächlich verkauft wurden, sind die Preise für mich nicht so beeindruckend und liegen unter denen fast jedes serienmäßigen GT500 und sogar einiger GT350R-Autos. Bis auf eines schaffte es keines bis zum ersten Ölwechsel, und das eine wurde so stark bestraft, dass es kaum das erreichte, wofür einige GT350 verkauft werden. Alle diese Super Snakes starteten bei etwa 125.000 US-Dollar und erlitten somit innerhalb weniger Jahre einen schweren Verlust. Ich weiß nicht, wie hoch ihre tatsächlichen Produktionszahlen waren, aber sie waren bereit, bis zu 500 pro Modelljahr herzustellen. Die Speedsters schnitten viel besser ab, da sie bei etwa 135.000 US-Dollar starteten und ihren Wert viel besser gehalten zu haben scheinen, da sie sich nur bereit erklärten, 98 davon herzustellen, nehme ich an.

2020 Super Snake - 253 Meilen - verkauft für 87.000 US-Dollar - zuvor geboten für 88.000 US-Dollar und wurde dann nicht verkauft

2022 Super Snake - 655 Meilen - verkauft für 97.500 US-Dollar

2022 Super Snake - 1.100 Meilen - verkauft für 88.000 US-Dollar

2019 Super Snake - 6.000 Meilen - verkauft für 65.000 US-Dollar

2021 Super Snake Speedster Edition - 91 Meilen - verkauft für 125.000 US-Dollar

2022 Super Snake Speedster Edition - 484 Meilen - verkauft für 138.000 US-Dollar
Sie haben absolut Recht, die S550 Super Snakes haben ihren Wert nicht gut gehalten. Ich schreibe das der Tatsache zu, dass sie den Markt von 2017 bis 2023 mit 500 Stück pro Jahr überschwemmten. Um ehrlich zu sein, waren sie nicht so raffiniert wie die S650 SS. Ich bin mehrere von ihnen gefahren, als ich nach meinem GT500 suchte, sie waren bei den meisten "exotischen" Händlern reichlich vorhanden. Sie waren schnell und cool, aber bei weitem nicht so leistungsstark wie mein GT500. Die S650 Super Snake, die ich fuhr, war ein Monster, immer noch ist das DCT der entscheidende Faktor für mich, aber es war nicht annähernd so gut wie die S550 SS, es fühlte sich viel raffinierter an. Wenn sie das mit dem S650 GT350 wiederholen, wird es wahrscheinlich dasselbe sein. Ich persönlich hoffe, dass SAI die GT350/500-Produktion auf die "Jubiläums"-Jahre beschränkt.

Ich glaube nicht, dass es so viel für den Motor sein würde, und Sie können die Kosten für den Dark Horse/Mustang GT-Motor von der Konstruktion abziehen. Das sind vielleicht 10.000 US-Dollar mehr pro Motor, wenn sie ihn am Fließband bauen können und ein paar andere Teile hinzufügen, und Sie könnten sich im Preisbereich des Dark Horse befinden.
Ich muss denken, dass der Boss den GT500-Slot in der Ford-Reihe ersetzen wird, da der Dark Horse effektiv den GT350-Platz eingenommen hat und der GTD den Ford GT-Platz eingenommen hat. Das deutet für mich darauf hin, dass sie mindestens 100.000 US-Dollar kosten werden oder mit dem Dropdown-Auswahlmenü schnell dorthin gelangen werden.

Was passiert mit der Versicherung für diese Autos von Shelby? Ich habe zum Beispiel Hagerty und hatte eine garantierte Erstattung von 110.000 Dollar für mein Auto. Ich hatte einen lokalen Agenten, der mir sagte, dass er die Genehmigung erhalten hat, diesen garantierten Preis um den Betrag zu erhöhen, den ich SA basierend auf meiner SE-Konstruktion bezahlt habe, aber leider starb er an Krebs, bevor Shelby das Auto übernahm und fertigstellte.
Infolgedessen rief ich Hagerty direkt an und sie hatten keine Ahnung, was ein GT 500 SE ist oder wie viel der Wert angepasst werden soll. Ich legte den Nachweis meiner Unterhaltung mit meinem Agenten vor seinem Tod, meine Unterlagen von SA, den Weblink usw. vor und sie stimmten zu, weitere 20.000 Dollar hinzuzufügen. Sie sagten mir, wenn ich eine Erhöhung wünsche, solle ich Verkaufsvergleiche vorlegen, was, wie ich erklärte, sehr schwierig sei, da es in diesem Land nur 225 davon gibt, es ist also nicht so, als würden sie überall auf cars.com verkauft.

Wie auch immer, meine Frage ist, dass unsere Autos als Shelby GT 350 und 500 mit VIN und Titel versehen sind, was die Bewertung erheblich erleichtert, aber die Super Snakes und jetzt die GT350s als Mustang GTs betitelt sind, es sei denn, ich irre mich. Wären die Autos nicht von jeder Versicherungsgesellschaft stark unterbewertet? Wie würde das funktionieren, Sie zahlen 110.000 $, 160.000 $, 195.000 $ alle ohne Hinzufügen von Optionen, und Ihr Auto wäre so versichert, als wäre es ein Mustang GT 300A?
Scottie, ich habe damit bereits Erfahrung gemacht. Was das SE- oder KR-Paket betrifft, so deckt Ihre Versicherung nur das ab, als was das Auto betitelt ist. Ein Upgrade von 50-75.000 Dollar ist nicht in ihrem Zuständigkeitsbereich, es sei denn, Sie entscheiden sich für einen höheren deklarierten Wert. Hagerty ist normalerweise Ihre beste Option dafür, da Sammlerautos mehr Wert haben als normaler Verkehr. Hier ist der Haken bei Shelby-Upgrade-Fahrzeugen... Sie werden von Händlern und Versicherungen nur als das bewertet, als was sie betitelt sind. Das bedeutet ein Basis-GT-Mustang oder F150 oder in meinem vorherigen Fall Raptor. Diese Fahrzeuge sind EXTREM schwierig weiterzuverkaufen oder den Wert zu erzielen. Normalerweise muss man einen anderen Shelby-Fan/Sammler finden, um die Kosten wieder hereinzuholen. Oft genug verliert man Geld bei dem Geschäft. Die Ausnahme bilden die von Ford hergestellten und mit VIN versehenen GT350 und GT500, die ihren Wert halten und zeigen. Abgesehen davon unterscheidet sich ein Upgrade-Paket nicht von Aftermarket-Teilen, die jeder an seinem Fahrzeug anbringen könnte. Die Kosten für die Teile oder das Paket sind in der Regel verlorenes Geld, es sei denn, es trägt zur Seltenheit des Fahrzeugs bei. Sie können sich die BAT-Preise dieser Autos ansehen und werden oft genug feststellen, dass die Kosten nicht wieder hereingeholt werden. Wenn Sie Glück haben und ein betrunkener saudischer Prinz Ihr Auto sieht und sich entscheidet, Geld fallen zu lassen, um es auf einer Auktion zu präsentieren, dann sehen Sie die hohen Preise. Sie können sich die KR-Autos ansehen, die dieses Wochenende bei Barrett Jackson waren, und es gab eine riesige Diskrepanz zwischen ihnen. Meine Meinung zu alledem. Ich bin sicher, dass sich jemand mit seiner Meinung melden wird. Kurz und knapp... Ford VIN'ed GT500 und GT350 entsprechen dem Halten des Wertes. Shelby-Up-Paket-Fahrzeuge entsprechen dem Verlust von Eigenkapital.

Ich finde es aus zwei Gründen großartig. Erstens setzen sie sich für ihre Mitarbeiter und ihr Produkt ein. Zweitens lesen sie tatsächlich das Feedback, das sie erhalten, was hoffentlich bedeutet, dass sie sich darum kümmern, was der Verbraucher denkt.

Ich glaube fest daran, dass dies kein Problem wäre, wenn sie den Namen GT350 nicht verwendet hätten. Wenn sie 2 weitere Super-Snake-Levels geschaffen hätten, hätten die Leute sie definitiv gekauft. Ich verstehe, dass die Leute diese auch kaufen werden, aber vielleicht könnte eine Lektion hier die Kundenansprache als Marktforschung vor der Produktion sein. Wenn die Forschung dies unterstützt hätte, hätte der Start oder die Enthüllung genauso großartig sein können.
Nichts gegen SA oder die Kunden, die enttäuscht sind, einschließlich mir, aber normalerweise kann man aus den meisten Situationen etwas lernen oder mitnehmen. Geschäfte in diesem Markt, mit diesen Verbrauchern und diesem Wettbewerb zu dieser Zeit zu machen, ist nicht 1965, also hätte es vielleicht geholfen, von uns zu hören. Soweit ich weiß, haben sie es getan, aber wenn nicht, hätte es vielleicht geholfen.

Anmerkung am Rande.

Ärger ist ein Gefühl – völlig in Ordnung, wütend zu sein.
Allerdings… unsere Wahl der Handlungen, wenn wir es erleben, definiert uns / unseren Charakter.

Jedes Mal, wenn wir kommunizieren, übermitteln wir mindestens 2 Botschaften: die Botschaft selbst und die Botschaft der Botschaft. Warum ist es meiner Meinung nach wichtig, syntaktische und semantische Fehler (z. B. persönliche Angriffe usw.) zu vermeiden, damit beide gehört werden. Ganz zu schweigen von der Pflicht, die Persönlichkeiten und Meinungen anderer zu respektieren – in meinen Augen ist es auch völlig in Ordnung, in der Art von „da fuk?!“ usw. zu sagen. Ebenso gut im allgemeinen Sinne, wenn ich aufgrund von Beweisen, fundierten Schlussfolgerungen oder sogar persönlichen Vermutungen etwas als „Flop“ betrachte. Es gibt keine Beleidigung, die sich an Lebewesen oder unbelebte Objekte richtet.

Allerdings… mit Entscheidungen kommen Konsequenzen… für jede Seite.

• Unabhängig vom Geschäftsfall, dem technischen Kontext usw. – es ist toll, Details zu kennen, aber als allgemeiner, nicht spezieller Kunde brauchte ich keine davon, als ich meinen GT500 kaufte – wenn/wenn man sich dafür entscheidet, eine Marke zu verwenden, die eine starke semantische Bedeutung hat, auf einem Produkt, das semantisch davon abweicht, während es semantisch einem anderen etablierten Produkt (Super Snake) nahe kommt… wird man sicherlich davon hören.
Meiner Meinung nach hat Nostradamus @wildcardfox dies in einem früheren Beitrag von ihm sehr gut zum Ausdruck gebracht.

• Gehen Sie aus und greifen Sie andere Menschen an, und Sie werden nicht nur gesperrt, sondern möglicherweise nicht einmal gehört.

Die Meta-Botschaft hinter der Empfehlung eines Aluminators spricht mehr als nur von Unwissenheit auf Kundenseite und spricht die t-1-Zeitsemantik von „GT350“ an und was Nostradamus (und der obige Beitrag von @Scottie24) zitiert.

$0,02.

@Scottie24 Ich habe Ihre Signatur gesehen und dachte, sie würde "GTGOOSE" für eine Minute lesen, und ich dachte: "Was?!" lol
Nun, er ist ein Administrator, und ich liebe das Forum, aber nicht ganz so sehr, dass ich mein Auto nach ihm benennen würde. LOL :ROFLMAO:

Ich finde es aus zwei Gründen großartig. Erstens setzen sie sich für ihre Mitarbeiter und ihr Produkt ein. Zweitens lesen sie tatsächlich das Feedback, das sie erhalten, was hoffentlich bedeutet, dass sie sich darum kümmern, was der Verbraucher denkt.

Ich glaube wirklich, dass dies kein Problem wäre, wenn sie den Namen GT350 nicht verwenden würden. Wenn sie 2 weitere Super-Snake-Levels geschaffen hätten, hätten die Leute sie definitiv gekauft. Ich verstehe, dass die Leute diese auch kaufen werden, aber vielleicht könnte eine Lektion hier die Kundenansprache als Marktforschung vor der Produktion sein. Wenn die Forschung dies unterstützt hätte, hätte der Start oder die Enthüllung genauso großartig sein können.
Nichts gegen SA oder die Kunden, die enttäuscht sind, einschließlich mir, aber normalerweise kann man aus den meisten Situationen etwas lernen oder mitnehmen. Geschäfte in diesem Markt, mit diesen Verbrauchern und diesem Wettbewerb zu dieser Zeit zu machen, ist nicht 1965, also hätte es vielleicht geholfen, von uns zu hören. Soweit ich weiß, haben sie es getan, aber wenn nicht, hätte es vielleicht geholfen.
Ich denke anders über das Thema, weil ich an "es ist ihr Name, lasst sie ihre Firma fahren" glaube. Ich muss es nicht kaufen, wenn es mir nicht gefällt. Abgesehen davon, wenn in meinem Haus reichlich Garagenplatz vorhanden wäre, hätte ich wahrscheinlich beide für sehr unterschiedliche Zwecke. Ich würde diesen GT350 gerne auf die Rennstrecke bringen und die Reifen absolut zerstören. Der Super Snake wäre mein Auto für die Stadt und mein GT500 würde eine bequeme Ecke finden, um zu existieren und gelegentlich die Rennstrecke zu besuchen. In echt sind diese Autos großartig und sehr gut gemacht. Aaron, Gary, Vince und jeder einzelne Mitarbeiter kümmern sich um ihre Kunden. Das weiß ich mit Sicherheit.

Ich schätze, mein Punkt war die ganze Zeit, dass die Leute, die am lautesten schreien, keines von beiden kaufen werden. Die Leute, die sie bauen, sind sehr stolz und verdienen keine Kritik. Wie bei allen SAI-Projekten werden sie sich schnell verkaufen. Der 2025 SS ist ausverkauft. Ich habe eine gute Zeit mit Gary und Aaron auf der BJ-Messe verbracht und kein böses Wort von den Leuten gehört. Ich habe gesehen, wie sie mehrere Bestellungen geschrieben haben. Die Leute waren sehr aufgeregt, ich schätze, die Leute, die mit ihren Helmen und Westen zu Hause saßen, waren nicht beeindruckt.
Image

Mit sozialistischen Medien, die weitgehend anonym sind, können die Leute einfach Chaos anrichten, ohne dass es einen anderen Grund gibt, als dass sie es genießen.

Ich respektiere die Meinungen unserer Mitglieder, weil sie sich nicht auf törichte Weise äußern. Wir werden nicht immer einer Meinung sein. Ich erinnere mich, dass ich im Shelby-Forum gelesen habe, wie die Leute verrückt nach dem S550 GT350/500 wurden, weil sie nicht echt waren, weil Carroll selbst sie nicht angefasst hatte. Ich dachte: WTH, wovon redest du, er hat die Leute inspiriert, die das Unternehmen leiten, und ihnen eine Richtung vorgegeben. Macht verdammt gutes Zeug, das abgeht wie die Hölle. Sie haben diese Marke bei jedem Auto seitdem getroffen. Verdammt, selbst der GTE war verdammt schnell mit einem 2.3 😂

Ich sehe das anders, weil ich an "es ist ihr Name, lasst sie ihre Firma fahren" glaube. Ich muss es nicht kaufen, wenn es mir nicht gefällt. Davon abgesehen, wenn in meinem Haus reichlich Garagenplatz wäre, hätte ich wahrscheinlich beide für sehr unterschiedliche Zwecke. Ich würde diesen GT350 gerne auf die Rennstrecke bringen und die Reifen absolut zerstören. Der Super Snake wäre mein Auto für die Stadt und mein GT500 würde eine bequeme Ecke finden, um zu existieren und gelegentlich die Rennstrecke zu besuchen. In Person sind diese Autos großartig und sehr gut gemacht. Aaron, Gary, Vince und jeder einzelne Mitarbeiter kümmern sich um ihre Kunden. Das weiß ich mit Sicherheit.

Ich schätze, mein Punkt war die ganze Zeit, dass die Leute, die am lautesten schreien, keines von beiden kaufen werden. Die Leute, die sie bauen, sind sehr stolz und verdienen keine Kritik. Wie bei allen SAI-Projekten werden sie sich schnell verkaufen. Der 2025 SS ist ausverkauft. Ich verbrachte viel Zeit am Stand bei BJ mit Gary und Aaron und hörte kein böses Wort von den Leuten. Ich sah, wie sie mehrere Bestellungen ausstellten. Die Leute waren sehr aufgeregt, ich schätze, die Leute, die mit ihren Helmen und Westen zu Hause saßen, waren nicht beeindruckt.
Image

Mit sozialistischen Medien, die weitgehend anonym sind, können Menschen einfach Chaos schaffen, ohne dass sie einen anderen Grund haben, als dass sie es genießen.

Ich respektiere die Meinungen unserer Mitglieder, weil sie sich nicht auf törichte Weise äußern. Wir werden nicht immer einer Meinung sein. Ich erinnere mich, dass ich im Shelby-Forum gelesen habe, dass die Leute verrückt nach dem S550 GT350/500 waren, weil Carroll selbst sie nicht angefasst hat. Ich dachte: Was zum Teufel redest du, er hat die Leute, die die Firma leiten, inspiriert und ihnen eine Richtung vorgegeben. Mache verdammt gutes Zeug, das wie die Hölle abgeht. Sie haben diese Marke bei jedem Auto seitdem getroffen. Verdammt, selbst der GTE war verdammt schnell mit einem 2.3 😂
Ich hätte gerne dein Problem. Mein Problem ist die Fähigkeit, sie alle zu bezahlen. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, hätte ich sie alle und würde irgendwo Platz finden. :)

owns 2020 Ford Mustang Shelby GT500 CFTP
  • Haha
Reactions: Kagey
Ich hätte Ihr Problem gerne. Mein Problem ist die Möglichkeit, sie alle zu bezahlen. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, hätte ich sie alle und würde irgendwo Platz finden. :)
Mein Problem ist, ich hätte sie alle und würde irgendwo Platz finden, damit ich schlafen kann 😆 War es Car and Driver, die sagten, dass die Recaros des GT350 auf langen Roadtrips unbequem waren (weil sie dafür konzipiert sind)? Vielleicht sollte ich sie fragen, wie es ist, darin zu schlafen?

Mein Problem ist, ich hätte sie alle und würde irgendwo Platz finden, um zu schlafen 😆 War es Car and Driver, die sagten, dass die Recaros des GT350 auf langen Roadtrips unbequem waren (weil sie dafür konzipiert sind), vielleicht sollte ich sie fragen, wie es ist, darin zu schlafen?
Ich bin vor ein paar Jahren mit meinem GT500 von Phoenix nach Jefferson City Missouri gefahren, und ich muss sagen, dass sich die Sitze gut an meinen großen Körper angepasst haben. Ich habe etwa 3 Stunden auf dem Beifahrersitz geschlafen, während mein Bruder fuhr. Ich hatte keine Probleme beim Schlafen.

Mein Problem ist, ich hätte sie alle und würde irgendwo Platz finden, um zu schlafen 😆 War es Car and Driver, die sagten, dass die Recaros des GT350 auf langen Roadtrips unbequem waren (weil sie dafür konzipiert sind), vielleicht sollte ich sie fragen, wie es ist, darin zu schlafen?
Ich trage Jeansgröße 36W und habe ähnliche Erfahrungen wie Chris @AZ21GT500 gemacht, kurze und lange (6h) Fahrten, mehr als einmal.

Eines jedoch: Wenn Sie Probleme mit dem unteren Rücken haben (ich habe das), werden Sie den fehlenden Lordosenstütze sicherlich bemerken – was ich mit einem kleinen Lendenkissen behoben habe. Ich hoffe, das hilft.

Ich kann nicht über alle Shelby-Sitzbezüge sprechen, aber die, die sie in der SE verwendet haben, fühlen sich für mich tatsächlich viel bequemer und schonender für den unteren Rücken und die Oberschenkel an. Und das alles, während sie immer noch die Aufgabe erfüllen, Sie fest hinter dem Lenkrad zu halten. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich bemerke es fast jedes Mal, wenn ich es fahre.

Das Team Shelby Forum war begeistert, als bekannt gegeben wurde, dass der GT500 eine Automatik hat. Worte flogen überall herum. Aber da es kurz darauf starb, habe ich keine Ahnung, wie viele von denen, die sich beschwerten, tatsächlich einen kauften oder jemals einen fuhren, um zu sehen, ob es jemandes Meinung änderte.

Ich bin vor ein paar Jahren mit meinem GT500 von Phoenix nach Jefferson City, Missouri, gefahren, und ich muss sagen, dass sich die Sitze gut an meinen großen Körper angepasst haben. Ich habe etwa 3 Stunden auf dem Beifahrersitz geschlafen, während mein Bruder fuhr. Ich hatte keine Probleme beim Schlafen.
Image

141 - 160 of 195 Posts