Es ist einfach...nicht genug. Wenn es ein Außenseiter-Auto wäre, gäbe es vielleicht einen Fall, aber kein TREMEC ist zumindest eine Farce. Ich meine, das Auto ist einfach ein Durcheinander, ein Frankenstein, ein glänzender Felsen. Das Einzige, was Shelby daran ist, ist der Name. Ford hat SHELBY mit dem, was sie auf der S550-Plattform gemacht haben, zu einem exotischen Namen gemacht, aber das liegt daran, dass sie exotische Dinge damit gemacht haben. Ein 5.2 in flachen und quer geplanten Kurbelwellen, um zum Stil von 2 verschiedenen Autos zu passen, ein Kompressor und DCT auf dem 500 zusätzlich zu den ECHTEN Karosserieunterschieden für beide Autos, die auf der Rennstrecke mit Luftstrom und Kühlung helfen und sich einfach von einem normalen GT unterscheiden. Man wusste, dass man etwas wirklich anderes und WELTEN von der regulären Produktpalette entfernt kauft, und dieses neue funktioniert einfach nicht.
Kühne These und wahrscheinlich blasphemisch, aber es fühlt sich an, als würde RTR das neue Shelby. Shelby hat vor 60 Jahren, als alles begann, kühne Änderungen am Auto vorgenommen, und sie waren wirklich die Einzigen, die die Art und Weise, wie die Leute über Leistung dachten, verändert haben, und sie haben neue Dinge ausprobiert und tatsächliche Forschung und Entwicklung betrieben, aber in der heutigen Zeit ist es schwer, sich von den anderen abzuheben, und ohne aktuelle Rennen oder Ausgliederungen hat Shelby nichts getan, was den Preis wert wäre. RTR bietet viel mehr als nur einen SC-Kit und Räder, es ist eine Lackiererei, Drift-Bremsen-Entwicklung mit Ford, Schweller und Front-/Heckdiffusoren, Flügel, volle Federung, Mustangs, Broncos, Mavericks, Elektrofahrzeuge. RTR ist in so vielen ausgefallenen Rennwettbewerben vertreten, dass sie tatsächliche Teile entwickeln, die die Gesamtleistung verbessern und einfach etwas wirklich Einzigartiges und Anderes bieten.
Ich für meinen Teil werde meinen 500er nicht für dieses Auto verkaufen. Der Heckspoiler mit Entenschnabel ist wirklich das einzig coole daran, das ich sehe, das Shelby-spezifisch ist. Wie nicht einmal ein Frontsplitter? Nur verschiedene Kühlergrills, eine neue Motorhaube und Streifen. Es ist meiner Meinung nach glanzlos und ehrlich gesagt war das letzte ECHTE Originalauto, das Shelby entwickelt und wirklich anders war, der Code Red und Shelby1000. Aber ich liebe Shelby immer noch und ihr Widebody-Look ist zum Sterben schön. GT350 ist ein Fehltritt für mich.