Was passiert mit der Versicherung für diese Autos von Shelby? Zum Beispiel habe ich Hagerty und hatte eine garantierte Rückerstattung von 110.000 $ für mein Auto. Ich hatte einen lokalen Agenten, der mir sagte, dass er die Genehmigung erhalten hat, diesen garantierten Preis um den Betrag zu erhöhen, den ich SA basierend auf meiner SE-Konstruktion bezahlt habe, aber leider starb er an Krebs, bevor Shelby das Auto übernahm und fertigstellte.
Infolgedessen rief ich Hagerty direkt an und sie hatten keine Ahnung, was ein GT 500 SE ist oder wie viel der Wert angepasst werden soll. Ich legte den Nachweis meiner Unterhaltung mit meinem Agenten vor seinem Tod, meine Unterlagen von SA, den Weblink usw. vor und sie stimmten zu, weitere 20.000 $ hinzuzufügen. Sie sagten mir, wenn ich eine Erhöhung wünsche, sollte ich Verkaufsvergleiche vorlegen, was, wie ich erklärte, sehr schwierig ist, da es in diesem Land nur 225 Stück gibt, also ist es nicht so, als würden sie überall auf cars.com verkaufen.
Wie auch immer, meine Frage ist, dass unsere Autos als Shelby GT 350 und 500 mit VIN und Titel versehen sind, was die Bewertung erheblich erleichtert, aber die Super Snakes und jetzt die GT350s werden als Mustang GTs betitelt, es sei denn, ich irre mich. Wären die Autos nicht von jeder Versicherungsgesellschaft stark unterbewertet? Wie würde das funktionieren, Sie zahlen 110.000 $, 160.000 $, 195.000 $ alle ohne Hinzufügen von Optionen, und Ihr Auto wäre so versichert, als wäre es ein Mustang GT 300A?