Ford Shelby GT500 Forum banner
121 - 140 of 195 Posts
Ich wäre überrascht, wenn wir wieder einen hohen modularen Motorblock sehen würden, und wenn doch, wird es wahrscheinlich nicht die alte 5.4/5.8-Architektur sein. Sie könnten einen hohen Voodoo-Bohrungsblock herstellen. Der Bohrungsdurchmesser des Voodoo ist derselbe wie beim 5.8 und die absolute Höchstgrenze, gegeben der Bohrungsabstand des modularen Motors.
Der neue 5.4 basiert auf dem Coyote, ich bin mir nicht sicher, wie sie das erreichen, aber sie haben einen Weg gefunden.

Der Ford Mustang® GT3-Rennwagen ist bereit, die Rennstrecke mit einem auf dem Coyote™-Motor basierenden 5,4-Liter-Saug-V8, entwickelt von Ford Performance und M-Sport, aufzumischen.

Image

Image

Der neue 5.4 basiert auf dem Coyote, ich bin mir nicht sicher, wie sie das erreichen, aber sie haben einen Weg gefunden.

Der Ford Mustang® GT3-Rennwagen ist bereit, die Strecke mit einem 5,4-Liter-V8-Saugmotor auf Coyote™-Basis zu zerreißen, der von Ford Performance und M-Sport entwickelt wurde.

View attachment 361426
View attachment 361427
Das sieht sicher nach einer auf Coyote basierenden Deckhöhe aus. Sie könnten das wahrscheinlich mit zusätzlichem Hub in einem Predator-Block erreichen. Die Kurbelwelle, die im Coyote und Predator verwendet wird, hat fast den gleichen Hub, daher stelle ich mir vor, dass es etwas Spielraum gibt, um ihn zu erhöhen. Sie brauchen nur 12 weitere Kubikzoll, um auf 5,4 Kubikzoll aufzurunden, und das ist ungefähr eine Hubverlängerung von 0,15", deren Radius die Hälfte davon beträgt.

Der Ford Mustang® GT3-Rennwagen ist bereit, die Strecke mit einem auf dem Coyote™-Motor basierenden 5,4-Liter-V8-Saugmotor, der von Ford Performance und M-Sport entwickelt wurde, aufzumischen.

View attachment 361426
View attachment 361427
Das könnte für Ford wirklich interessant sein, wenn es in der Massenproduktion skalierbar und nicht zu teuer ist. Ich frage mich, wie hoch der Preis sein wird? Der 5.2 Aluminator kostet 26,5k, was ihn sehr teuer macht. Im Vergleich zum M-6007-M50D Current GT Coyote mit 11,5k.

Das könnte für Ford wirklich interessant sein, wenn es in Massenproduktion skalierbar und nicht übermäßig teuer ist. Ich frage mich, wie hoch der Preis sein wird? Der 5.2 Aluminator kostet 26,5k, was ihn sehr teuer macht. Im Vergleich zum M-6007-M50D Current GT Coyote für 11,5k.
Es wäre interessant. Ich habe bemerkt, dass die Rennwagenmotoren im Vergleich zur Einzel-Drosselklappe der Display-Option über doppelte Drosselklappen verfügen. Ich bin auch neugierig, ob die 600 PS bei 7.500 U/min mit oder ohne Restriktoren angegeben werden. Ich vermute, dass es wahrscheinlich vor den Restriktoren ist, also können sie es vielleicht auf etwa 550-570 PS ohne Aufladung mit Premium-Kraftstoff reduzieren.

Es wäre interessant. Ich habe bemerkt, dass die Rennwagenmotoren im Vergleich zur einzelnen Drosselklappe der Display-Option über doppelte Drosselklappen verfügen. Ich bin auch neugierig, ob die 600 PS bei 7.500 U/min mit oder ohne Restriktoren erreicht werden. Ich vermute, dass es wahrscheinlich vor den Restriktoren ist, also könnten sie es vielleicht auf etwas wie 550-570 PS ohne Aufladung mit Premium-Kraftstoff reduzieren.
Es klingt nach einem herzhaften Mistkerl, der absolut alles zerreißen würde! Es wäre definitiv verdammt cool mit 550-570 PS ohne Aufladung. Nehmen wir an, es ist eine Boss-Variante, dann muss man mit mindestens 125.000 US-Dollar für diesen Motor rechnen. Dark Horse liegt je nach Ausstattung bei 70.000 bis 80.000 US-Dollar, also müsste er mit einem Motor für über 30.000 US-Dollar über 100.000 US-Dollar leisten.

Würde ein Rennmotor die Muscle-Roots des Boss schmälern? Ich muss glauben, dass Ford etwas Geheimes für diese potenzielle Veröffentlichung herstellt. Wir sind 12 Tage nach der Registrierung des Namens, also muss es eine Veröffentlichung für 2026 sein.

Ich möchte immer noch sehen, was sie für den Hybrid-V8 im Ärmel haben. Er ist seit 3 Jahren patentiert. Es wurde ursprünglich gemunkelt, dass er Teil der Lkw-Reihe im Jahr 2025 sein würde, aber er wurde nicht veröffentlicht. Ich habe die Informationen direkt von einem Freund im Ford-Hauptquartier erhalten. Er sagte, es könnte möglicherweise auch eine Mustang-Option sein.

Ich sage euch jetzt, dass ich umsteige, wenn Ford einen großvolumigen Saugmotor oder eine andere 5,2-Variante mit tollem Styling in einem orangefarbenen Boss-Paket auf den Markt bringt. Ich werde dorthin gehen, wo die Leistung liegt. Ford hat Shelby für die nahe Zukunft fallen gelassen, und so wie Shelby sich selbst ins Bein schießt, sehe ich keine Möglichkeit, dass sie in absehbarer Zeit eine weitere vom Hersteller produzierte Einheit anbieten. Man kann nicht einfach auf dem Carroll Shelby-Steckenpferd reiten, ohne neues, jüngeres Interesse zu wecken, denn die alten Leute, die den Namen kaufen, sterben aus. 100.000 Dollar und mehr für ein Schwein mit Lippenstift-GT-Mustang zu verlangen, wird bei den Verbrauchern nicht durch den Riechtest fallen. Vielleicht in zehn Jahren oder so, nachdem Ford seine neuen Marken wie Dark Horse und Boss Dark Horse usw. geschaffen hat... aber das wird noch lange dauern... Ich denke, mit dem neuen politischen Umfeld und den gelockerten EPA-Standards werden wir in den kommenden Jahren einige neue Dinge sehen. Ich hoffe es zumindest.

Ich sage euch Leuten jetzt, dass ich wechseln werde, wenn Ford einen großvolumigen NA-Motor oder eine andere 5.2-Variante mit tollem Styling in einem orangefarbenen Boss-Paket auf den Markt bringt. Ich werde dorthin gehen, wo die Leistung liegt. Ford hat Shelby für die nahe Zukunft fallen gelassen, und angesichts der Art und Weise, wie Shelby sich selbst ins Bein schießt, sehe ich nicht, dass sie in absehbarer Zeit eine Gelegenheit für eine andere vom Hersteller produzierte Einheit anbieten werden. Man kann nicht einfach weiter auf dem Carroll-Shelby-Stick-Pony reiten, ohne neues, jüngeres Interesse zu wecken, denn die alten Leute, die den Namen kaufen, sterben aus. 100.000 Dollar plus für ein Schwein mit Lippenstift GT Mustang zu verlangen, wird den Riechtest bei den Verbrauchern nicht bestehen. Vielleicht in zehn Jahren oder so, nachdem Ford seine neuen Marken wie das Dark Horse und Boss Dark Horse usw. geschaffen hat... aber das wird noch lange dauern... Ich denke, mit dem neuen politischen Umfeld und den gelockerten EPA-Standards werden wir in den kommenden Jahren einige neue Dinge sehen. Ich hoffe zumindest.
Nun, wenn ich mich rein auf die Geschichte mit dem S550 Mach 1 verlasse, bleibe ich dem Boss-Projekt gegenüber skeptisch, bis es tatsächlich auf den Markt kommt.

Der Name EU Dark Horse Boss macht mich ein wenig besorgt darüber, was es sein wird.

Wenn Ford einen absolut geilen Boss Muscle Car mit 550+ PS auf den Markt bringt, kein 5.0, dann kaufe ich vielleicht einen als Wochenendcruiser. Vorausgesetzt, er kostet nicht 125.000 Dollar.

Nun, wenn man sich rein auf die Geschichte mit dem S550 Mach 1 verlässt, bleibe ich skeptisch gegenüber dem Boss-Projekt, bis es tatsächlich auf den Markt kommt.

Der Name EU Dark Horse Boss macht mich ein wenig besorgt, was es sein wird.

Wenn Ford ein absolut geiles Boss Muscle Car mit 550+ PS und nicht einem 5.0 auf den Markt bringt, dann kaufe ich vielleicht eines als Wochenendcruiser. Vorausgesetzt, es kostet keine 125.000.
Ich stimme zu. Es könnte ein mittleres Niveau sein, wobei der Boss Dark Horse das obere Niveau darstellt… alles Spekulation, bis Ford seine Karten auf den Tisch legt.

Du musst ein unentgeltliches Bild von deinem SE posten, wenn du damit anfängst.... :)
Sie ist noch in der Werkstatt, aber das ist mein Lieblingsfoto von dem schweren Mädchen.

Image

Das ist ein tolles Foto, aber das Januar-Foto ist ziemlich süß!
Ja, in der Tat! In meinem Haus ist das ganze Jahr, jedes Jahr Januar.

Ich sage euch Leuten jetzt, dass ich wechseln werde, wenn Ford einen großvolumigen NA-Motor oder eine andere 5.2-Variante mit tollem Styling in einem orangefarbenen Boss-Paket auf den Markt bringt. Ich werde dorthin gehen, wo die Leistung liegt. Ford hat Shelby für die nahe Zukunft fallen gelassen, und angesichts der Art und Weise, wie Shelby sich selbst ins Bein schießt, sehe ich nicht, dass sie in absehbarer Zeit eine Gelegenheit für eine weitere vom Hersteller produzierte Einheit anbieten. Man kann nicht einfach weiter auf dem Carroll-Shelby-Stick-Pony reiten, ohne neues, jüngeres Interesse zu wecken, denn die alten Typen, die den Namen kaufen, sterben aus. 100.000 Dollar plus für ein Schwein mit Lippenstift GT Mustang zu verlangen, wird den Riechtest bei den Verbrauchern nicht bestehen. Vielleicht in zehn Jahren oder so, nachdem Ford seine neuen Marken wie das Dark Horse und Boss Dark Horse usw. geschaffen hat... aber das wird noch lange dauern... Ich denke, mit dem neuen politischen Umfeld und den gelockerten EPA-Standards werden wir in den kommenden Jahren ein paar neue Dinge sehen. Ich hoffe es zumindest.
Was passiert mit der Versicherung für diese Autos von Shelby? Ich habe zum Beispiel Hagerty und hatte eine garantierte Erstattung von 110.000 Dollar für mein Auto. Ich hatte einen lokalen Agenten, der mir sagte, dass er die Genehmigung erhalten hat, diesen garantierten Preis um den Betrag zu erhöhen, den ich SA basierend auf meiner SE-Konstruktion bezahlt habe, aber leider starb er an Krebs, bevor Shelby das Auto übernahm und fertigstellte.
Infolgedessen rief ich Hagerty direkt an, und sie hatten keine Ahnung, was ein GT 500 SE ist oder wie viel der Wert angepasst werden soll. Ich legte einen Nachweis über mein Gespräch mit meinem Agenten vor seinem Tod, meine Unterlagen von SA, den Weblink usw. vor, und sie stimmten zu, weitere 20.000 Dollar hinzuzufügen. Sie sagten mir, wenn ich eine Erhöhung wünsche, solle ich Verkaufsvergleiche vorlegen, was, wie ich erklärte, sehr schwierig sei, da es in diesem Land nur 225 Stück gibt, es also nicht so ist, dass sie überall auf cars.com verkauft werden.

Wie auch immer, meine Frage ist, dass unsere Autos als Shelby GT 350 und 500 mit VIN und Titel versehen sind, was die Bewertung erheblich erleichtert, aber die Super Snakes und jetzt die GT350s werden als Mustang GTs betitelt, wenn ich mich nicht irre. Wären die Autos nicht von jeder Versicherungsgesellschaft stark unterbewertet? Wie würde das funktionieren, Sie zahlen 110.000 $, 160.000 $, 195.000 $ alles ohne Hinzufügen von Optionen, und Ihr Auto wäre so versichert, als wäre es ein Mustang GT 300A?

Was passiert mit der Versicherung für diese Autos von Shelby? Zum Beispiel habe ich Hagerty und hatte eine garantierte Rückerstattung von 110.000 $ für mein Auto. Ich hatte einen lokalen Agenten, der mir sagte, dass er die Genehmigung erhalten hat, diesen garantierten Preis um den Betrag zu erhöhen, den ich SA basierend auf meiner SE-Konstruktion bezahlt habe, aber leider starb er an Krebs, bevor Shelby das Auto übernahm und fertigstellte.
Infolgedessen rief ich Hagerty direkt an und sie hatten keine Ahnung, was ein GT 500 SE ist oder wie viel der Wert angepasst werden soll. Ich legte den Nachweis meiner Unterhaltung mit meinem Agenten vor seinem Tod, meine Unterlagen von SA, den Weblink usw. vor und sie stimmten zu, weitere 20.000 $ hinzuzufügen. Sie sagten mir, wenn ich eine Erhöhung wünsche, sollte ich Verkaufsvergleiche vorlegen, was, wie ich erklärte, sehr schwierig ist, da es in diesem Land nur 225 Stück gibt, also ist es nicht so, als würden sie überall auf cars.com verkaufen.

Wie auch immer, meine Frage ist, dass unsere Autos als Shelby GT 350 und 500 mit VIN und Titel versehen sind, was die Bewertung erheblich erleichtert, aber die Super Snakes und jetzt die GT350s werden als Mustang GTs betitelt, es sei denn, ich irre mich. Wären die Autos nicht von jeder Versicherungsgesellschaft stark unterbewertet? Wie würde das funktionieren, Sie zahlen 110.000 $, 160.000 $, 195.000 $ alle ohne Hinzufügen von Optionen, und Ihr Auto wäre so versichert, als wäre es ein Mustang GT 300A?
Das ist eine großartige Frage, ich würde denken, dass die Versicherungsgesellschaft auf der Grundlage des Datenblatts und des Wertes dessen, was Sie für das Auto bezahlt haben, versichern würde. Mein SF150 wird nicht als Shelby für die Versicherung angezeigt, aber ich habe ihnen den Verkaufsbeleg als Wertnachweis vorgelegt. Es ist angemessen auf der Grundlage der von mir bereitgestellten Informationen versichert. Ich habe keinen Zweifel, dass sie sich gegen eine Erhöhung der Tarife aussprechen werden 😂

Was den Wert des SE angeht, würde ich die Auktionsseiten im Auge behalten, wenn Sie eine höhere Bewertung für Sammlerzwecke erhalten möchten. Einziges Problem ist, dass letzte Woche kein einziger SE durch BJ ging. 6 KR's gingen über den Block, also ist es ganz offensichtlich, wer behält und wer verkauft.

Das ist eine großartige Frage, ich denke, die Versicherungsgesellschaft würde sich nach dem Datenblatt und dem Wert dessen, was Sie für das Auto bezahlt haben, versichern. Mein SF150 wird von der Versicherung nicht als Shelby angezeigt, aber ich habe ihnen den Kaufbeleg als Wertnachweis vorgelegt. Es ist ausreichend versichert, basierend auf den Informationen, die ich zur Verfügung gestellt habe. Ich habe keinen Zweifel, dass sie sich gegen eine Erhöhung der Tarife aussprechen werden 😂

Was den Wert des SE angeht, würde ich die Auktionsseiten im Auge behalten, wenn Sie eine höhere Bewertung für Sammlerzwecke erhalten möchten. Das einzige Problem ist, dass letzte Woche kein einziger SE durch BJ ging. 6 KR's gingen über den Block, also ist es ganz offensichtlich, wer behält und wer verkauft.
Wie ist Ihr Shelby F150 VIN-codiert und betitelt, als F150 Larat?

Was den Wert des SE angeht, würde ich die Auktionsseiten im Auge behalten, wenn Sie eine höhere Bewertung für Sammlerzwecke erzielen möchten. Einziges Problem ist, dass letzte Woche kein einziger SE durch BJ ging. 6 KR's gingen über den Block, also ist es ganz offensichtlich, wer behält und wer verkauft.
Und ja, ich sehe im Vergleich dazu eine ganze Reihe von KR's zum Verkauf. Jedem das Seine. Ihre Zeit und ihr Geld, aber ich habe es nicht für einen schnellen Verkauf getan. Haben sie verkauft? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Geld schon da ist, aber keine Plätze mehr frei sind, also zahlen die Leute vielleicht dafür und müssen sich nicht mit dem Warten und dem Versand herumschlagen.

Wie ist Ihr Shelby F150 VIN-codiert und betitelt, als F150 Larat?
Korrekter F150 Lariat

Und ja, ich sehe im Vergleich dazu eine ganze Reihe von KR's zum Verkauf. Jedem das Seine. Es ist ihre Zeit und ihr Geld, aber ich habe es nicht für einen schnellen Verkauf getan. Haben sie sich verkauft? Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass das Geld da ist, aber es sind keine Plätze mehr frei, also zahlen die Leute vielleicht dafür und müssen sich nicht mit dem Warten und dem Versand herumschlagen.
Hier sind die 5, die verkauft wurden. Ich kann die 1, die die Reserve nicht erreicht hat, nicht finden. Beachten Sie die beiden Top-Verkäufer, Ja, das ist richtig, Schnellste Farbe CGM! Die 187.000 hatten über 6.000 Meilen.

Image

Image

Image

Image
Image

Korrekter F150 Lariat

Hier sind die 5, die verkauft wurden. Ich kann den 1 nicht finden, der die Reserve nicht erreicht hat. Beachten Sie die Top-2-Verkäufer, Ja, das ist richtig, die schnellste Farbe CGM! Die 187.000 hatten über 6.000 Meilen.

View attachment 361469
View attachment 361468
View attachment 361466
View attachment 361467 View attachment 361470
Nun, es ist die schnellste Farbe, also ist es zu erwarten. LOL 😂. Ich schätze, es hat für diese Leute funktioniert, je nachdem, was sie für das Auto bezahlt haben. Ich bin überrascht von diesen Zahlen. Ich hoffe, die Leute, die sie gekauft haben, werden sie behalten.

Sie können sich auch andere Versicherungsgesellschaften ansehen. Die Police sollte eine Police mit vereinbartem Wert sein. Bei einem vereinbarten Wert akzeptierten sie nicht einfach Ihren Dollarbetrag, weil sie den Dollarbetrag versichern. Ich bin auch auf das gleiche Problem mit meinem 40. gestoßen. Hagerty hat keinen 40., aber sie haben einen 2007 SS. Das Lustige ist, dass alle Fotos, die Hagerty für den 2007 SS verwendet, ein 40. sind. Ich dachte, bei der Anzahl der 40. Autos, die sie versichert haben, würden sie tatsächlich wissen, was sie sind. Sie hatten 18 Jahre Zeit, es herauszufinden.

Korrekter F150 Lariat

Hier sind die 5, die verkauft wurden. Ich kann den 1 nicht finden, der die Reserve nicht erreicht hat. Beachten Sie die Top-2-Verkäufer, Ja, das ist richtig, die schnellste Farbe CGM! Die 187.000 hatten über 6.000 Meilen.

View attachment 361469
View attachment 361468
View attachment 361466
View attachment 361467 View attachment 361470
Sehen Sie, ich liebe die GT500KRs und die Code Reds, also bin ich kein Shelby American-Hasser. Ich möchte nur, dass sie coole Sachen machen, keine mittelmäßigen Sachen.

Sehen Sie, ich liebe die GT500KRs und die Code Reds, also bin ich kein Shelby American-Hasser. Ich möchte nur, dass sie coole Sachen machen, keine mittelmäßigen Sachen.
Nun, ehrlich gesagt, sind die SE, KR und Code Red im Grunde dasselbe wie die Super Snakes und jetzt GT350. Es sind Upgrades, die an dem von Ford produzierten Produkt vorgenommen wurden. Der große Unterschied ist die Ausgangsplattform. Das eine ist ein normaler Mustang GT, während das andere das von Grund auf neu entwickelte und gebaute Design für den GT 350 und GT 500 ist.
Man könnte argumentieren, dass der KR genau dasselbe ist wie der GT350. Es wird ein Whipple auf den Basismotor geschraubt, aber auch hier ist die Basis etwas Besonderes. Ich denke, das ist der größte Unterschied. Was nicht in der Kontrolle von SA liegt.

Ich persönlich hätte es vorgezogen, wenn sie den Namen einfach nicht zurückgebracht und vielleicht eine weniger aufgerüstete Option zur Super Snake hinzugefügt hätten. Zwei SS-Versionen, eine für 110.000 US-Dollar und eine weitere für 160.000 US-Dollar.

121 - 140 of 195 Posts