Ford Shelby GT500 Forum banner

Mein neuer Lastwagen

769 views 11 replies 11 participants last post by  Redbird41  
#1 ·
Ok, also ich habe mir endlich ein brandneues Fahrzeug nur für mich gekauft. Alle anderen NEUEN Fahrzeuge waren Familienautos, die meine Frau für sich beanspruchte. Ich habe mir immer gebrauchte Fahrzeuge gekauft, also dachte ich, es sei meine Zeit.

Sie ist ein 2025 Toyota Tacoma Limited in Wind Chill Pearl. Sie hatte 10 Meilen auf dem Tacho, als ich sie bekam, und ich liebe sie absolut. Ich brauchte keinen Tundra in voller Größe oder ähnliches, da ich ihn nicht brauche, obwohl dieser hier das Anhängerpaket usw. hat. Habe sie auch folieren und keramikbeschichten lassen.

#2 ·
Ok, also ich habe endlich ein brandneues Fahrzeug nur für mich gekauft. Alle anderen NEUEN Fahrzeuge waren Familienautos, die meine Frau als ihre beanspruchte. Ich habe mir immer gebrauchte Fahrzeuge gekauft, also dachte ich, es sei meine Zeit.

Sie ist ein 2025 Toyota Tacoma Limited in Wind Chill Pearl. Sie hatte 10 Meilen auf dem Tacho, als ich sie bekam, und ich liebe sie absolut. Ich brauchte keinen Tundra in voller Größe oder ähnliches, da ich ihn nicht brauche, obwohl dieser die Anhängerkupplung usw. hat. Habe sie auch eingewickelt und keramikbeschichtet.

View attachment 375345 View attachment 375347 View attachment 375348 View attachment 375349 View attachment 375350
Glückwunsch zum Fang, Bill!

#3 ·
Wie ist die Schaltung des Getriebes? Ein Freund hat sich beschwert, dass sein Taco immer nach einem anderen Gang sucht. Ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr einen neuen Tacoma suchen. Meiner wird bis dahin über 200.000 Meilen haben.

• Like
Reactions: Zoo and blackcad55
#11 ·
Wie ist das Schalten des Getriebes? Ein Freund hat sich beschwert, dass sein Taco immer nach einem anderen Gang suchte.
Ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr einen neuen Tacoma suchen. Meiner wird bis dahin über 200.000 Meilen haben.
Hallo Jim,

Habe bisher keine Probleme festgestellt, aber sie hat erst 850 Meilen drauf. Ich hatte einen 1990er Toyota, der 169.000 Meilen drauf hatte, als ich die Gänge im Hinterradantrieb sprengte und keine Teile finden konnte. Ich habe diesen Truck absolut geliebt. Ich hatte im Laufe der Jahre Glück mit Toyotas.

#5 ·
Ok, also ich habe mir endlich ein brandneues Fahrzeug nur für mich gekauft. Alle anderen NEUEN Fahrzeuge waren Familienautos, die meine Frau als ihre beanspruchte. Ich habe mir immer gebrauchte Fahrzeuge gekauft, also dachte ich, es sei meine Zeit.

Sie ist ein 2025 Toyota Tacoma Limited in Wind Chill Pearl. Sie hatte 10 Meilen auf dem Tacho, als ich sie bekam, und ich liebe sie absolut. Ich brauchte keinen Tundra in voller Größe oder ähnliches, da ich ihn nicht brauche, obwohl dieser die Anhängerkupplung usw. hat. Habe sie auch eingewickelt und keramikbeschichtet.

View attachment 375345 View attachment 375347 View attachment 375348 View attachment 375349 View attachment 375350
Herzlichen Glückwunsch Bill :cool:

#8 ·
Ok, also habe ich endlich ein brandneues Fahrzeug nur für mich gekauft. Alle anderen NEUEN Fahrzeuge waren Familienautos, die meine Frau als ihre beanspruchte. Ich habe mir immer gebrauchte Fahrzeuge gekauft, also dachte ich, es sei meine Zeit.

Sie ist ein 2025 Toyota Tacoma Limited in Wind Chill Pearl. Sie hatte 10 Meilen auf dem Tacho, als ich sie bekam, und ich liebe sie absolut. Ich brauchte keinen Tundra in voller Größe oder ähnliches, da ich ihn nicht brauche, obwohl dieser hier das Abschlepppaket usw. hat. Habe sie auch eingewickelt und keramikbeschichtet.

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Belohnung verdient.

owns 2022 Ford Mustang Shelby GT500 HE Vinyl stripes