Ich habe bei O'Reilly 2 Ölfilter bestellt (sie waren mit einem Gutschein günstiger als Rock Auto). Ich erhielt einen Motorcraft FL2087A anstelle dessen, was ich bestellt hatte (FL2087). Ich habe meine Bestellung noch einmal überprüft, um sicherzustellen, dass ich keinen Fehler gemacht habe, nein, den richtigen bestellt. Beide sind auf ihrer Website gelistet. Ich rief sie an, und der Typ, mit dem ich sprach, hatte keine Ahnung, also sagte er, ich solle sie einfach zurückgeben.
Ich verglich den neuen mit einem, den ich bereits hatte, und bemerkte sofort den Gewichtsunterschied zwischen den beiden. Musste es mit einer Waage bestätigen.
FL2087 wiegt 3,0 oz
FL2087A wiegt 1,9 oz
Das Innere des A-Modells hat einen Kunststoffkern im Vergleich zum Metallkern des FL2087.
Das A hat auch nicht die Kunststoffabdeckung an beiden Enden.
Werden die FL2087 ersetzt, oder hat einfach jemand das falsche Teil aus dem Regal genommen?
Ich verglich den neuen mit einem, den ich bereits hatte, und bemerkte sofort den Gewichtsunterschied zwischen den beiden. Musste es mit einer Waage bestätigen.
FL2087 wiegt 3,0 oz
FL2087A wiegt 1,9 oz
Das Innere des A-Modells hat einen Kunststoffkern im Vergleich zum Metallkern des FL2087.
Das A hat auch nicht die Kunststoffabdeckung an beiden Enden.
Werden die FL2087 ersetzt, oder hat einfach jemand das falsche Teil aus dem Regal genommen?