Ford Shelby GT500 Forum banner

Nur ein lustiger, kurzer Soundmix-Clip von einem In/Außen-Autovideo von der Geraden bei einer kürzlichen Track-Veranstaltung

478 views 11 replies 7 participants last post by  OnlySoMany  
#1 ·
Kurzer 145-mph-Clip des GT500, der auf der Strecke schreit, mit einer Mischung aus In-Car/Außenaufnahmen auf der Geraden der Strecke mit einem folgenden Porsche. Während der Aufwärmrunde.

New Jersey Motorsports Park - Thunderbolt Raceway 1.9.2025

#2 ·
Kurzer 145 mph Clip vom GT500, der auf der Strecke schreit, mit In-Car/Außenaufnahmen auf der Geraden der Strecke, gefolgt von einem Porsche. Während der Aufwärmrunde.

New Jersey Motorsports Park - Thunderbolt Raceway 9/1/2025

Jawohl, Herr Sam! 🏎 🤟

#3 ·
Kurzer 145 mph Clip des GT500, der auf der Strecke schreit, mit einer Mischung aus In-Car/Außenkamera-Video auf der Geraden der Strecke, gefolgt von einem Porsche. Während der Aufwärmrunde.

New Jersey Motorsports Park - Thunderbolt Raceway 1.9.2025

Image

Image

#4 ·
Die Vorstellung der meisten Leute von Verkehr am Tag der Arbeit.....................
Image

Meine Vorstellung von Verkehr am Tag der Arbeit........(14 Autos in 1 Sitzung des Track Days am 1.9.25 überholt)
*Mein hinteres GoPro-Fernbedienungs-Audiomikrofon war manchmal unkooperativ, daher bekam ich ironischerweise stattdessen ein interessantes Kompressorgeräusch (mit etwas unglücklichem Windgeräusch)

#6 ·
Die Vorstellung der meisten Leute vom Tag der Arbeit Verkehr.....................
View attachment 389985

Meine Vorstellung vom Verkehr am Tag der Arbeit.......
.(14 Autos in 1 Sitzung des Track Days am 1.9.25 überholt)
*Mein hinteres GoPro-Fernbedienungs-Audiomikrofon war manchmal unkooperativ, daher bekam ich ironischerweise stattdessen ein interessantes Kompressorgeräusch (mit etwas unglücklichem Windgeräusch)

Was benutzt du, um die Telemetrie auf dem Bildschirm anzuzeigen? Ich lerne gerade über diese Dinge und habe keine Ahnung, was das alles wirklich ist. Ich habe die Track Addicts App benutzt und das war's.

#5 ·
Kurzer 145 mph Clip vom GT500, der auf der Strecke schreit, mit In-Car/Außen-Video auf der Geraden der Strecke, gefolgt von einem Porsche. Während der Aufwärmrunde.

Jawohl Sam!!! Episch!

#8 ·
Kurzer 145 mph Clip vom GT500, der auf der Strecke schreit, mit einer Mischung aus In-Car/Außen-Video auf der Geraden der Strecke mit einem folgenden Porsche. Während der Aufwärmrunde.

JA!!! Verdammt, das ist genau das, was ich um 05:45 Uhr hören muss!!!

#12 ·
Ich fahre auch gerne vroom 😁