Ford Shelby GT500 Forum banner

2020-2022 OEM Rad Snake-Mittelkappen

5.8K views 13 replies 6 participants last post by  rxsamg  
#1 ·
Die 2020-2022 Base OEM-Räder haben 54-mm-Radnabenabdeckungen. Wenn Sie etwas mit dem kantigen Snake suchen, finden Sie hier einen Link, der passt.

Wenn Sie andere gefunden haben, die funktionieren, posten Sie diese bitte hier.

#2 ·
Die 2020-2022 Base OEM-Räder haben 54-mm-Radnabenabdeckungen. Wenn Sie nach etwas mit der kantigen Schlange suchen, finden Sie hier einen Link, der passt.

Das erinnert mich daran, ich muss diese installieren 🤣 sie sind irgendwo in meiner "Shelby To-Do"-Tasche vergraben

#3 ·
Die 2020-2022 Base OEM-Räder haben 54-mm-Radnabenabdeckungen. Wenn Sie nach etwas mit der kantigen Schlange suchen, finden Sie hier einen Link, der passt.

Hast du die selbst bestellt, Chris? Ich habe ein paar Sets von Etsy und Ebay bestellt, die auf den Bildern alle schwarz waren, aber dann mit Chromringen am äußeren Umfang auftauchten, die wie Mist aussahen. Wenn diese ganz schwarz sind, bestelle ich auf jeden Fall ein Set.

#4 ·
Hast du diese selbst bestellt, Chris? Ich habe ein paar Sets von Etsy und Ebay bestellt, die auf den Bildern alle schwarz waren, aber dann mit Chromringen am äußeren Umfang auftauchten, die scheiße aussahen. Wenn diese alle schwarz sind, bestelle ich auf jeden Fall ein Set.
Sie haben diesen Chromring, ich habe dasselbe getan, mehrere bestellt und zurückgeschickt. Schließlich habe ich mich für diese entschieden, weil es Ford-Fabrikkappen mit dem Schlangen-Overlay sind. Bisher alles gut.
Image

#8 ·
Es gibt eine weitere Option von 5spurs, 2015-2023 Ford Mustang: Radnabenkappen, aber sie ist teurer. Ich habe 152 Dollar für meine mit dem Cobra-Emblem bezahlt. Was sie jedoch auszeichnet, ist, dass sie aus Aluminium anstelle von Kunststoff gefertigt sind und das Cobra-Emblem eingraviert ist, anstatt ein Aufkleber oder lackiert zu sein. Wenn Sie genau hinschauen, können Sie einige subtile Unterschiede im Cobra-Design erkennen, das sie im Vergleich zum Ford-Design verwendet haben. Bitte entschuldigen Sie den Bremsstaub auf meinen Rädern, da ich noch keine Gelegenheit hatte, sie zu waschen.
Image

#10 ·
Es gibt eine weitere Option von 5spurs, 2015-2023 Ford Mustang: Radnabenkappen, aber sie ist teurer. Ich habe 152 $ für meine mit dem Cobra-Emblem bezahlt. Was sie jedoch auszeichnet, ist, dass sie aus Aluminium anstelle von Kunststoff gefertigt sind und das Cobra-Emblem eingraviert ist, anstatt ein Aufkleber oder lackiert zu sein. Wenn Sie genau hinschauen, können Sie einige subtile Unterschiede im Cobra-Design erkennen, das sie im Vergleich zum Ford-Design verwendet haben. Bitte entschuldigen Sie den ganzen Bremsstaub auf meinen Rädern, da ich noch keine Gelegenheit hatte, sie zu waschen. View attachment 271152
Soll ich bei der Bestellung COBRA als Logo auswählen? Sie haben keine Bilder als Referenzen für jede Auswahl.